· 

Die natürlichen Schwingungsessenzen November 17

Das schmallblättrige Weidenröschen

Wie ich in der Monatsübersicht für November im Youtubevideo schon erklärt hatte, ist das schmallblättrige Weidenröschen die Heilerin der vergewaltigten Seele. Alle der davon herführenden Frauenleiden sind mit der Seelenessenz behandelbar. Aber auch traumatisierte Männer, die von ihren Müttern und Frauen mißbraucht werden, können diese Essenz verwenden. Weiterhin unterstützt das schmallblättrige Weidenröschen die seelische Gesundung von Vergewaltigungsopfern , ob männlich oder weiblich macht da keinen Unterschied. Bei Tieren ist die Essenz genauso tief wirksam. Uranus-Neptun wird von Mars-Pluto aufgeheizt. Und dann verdrängt. 

Der Nebeltrichterling

Diese Pilzessenz fördert Verdrängtes ans Licht. Daher ist der Nebeltrichterling wie ein Leuchtturm,der die verirrte Seele nach Hause leuchtet.  Homecoming-Essenz. 

Chestnut Bud

Die Essenz der Kastanienknospe fördert die Erkenntnis der eigenen Unzulänglichkeiten und Opferhaltung. Wir lernen aus unseren gemachten Erfahrungen und kreieren unsere Welt. In einem unerlösten Zustand der dauernden Wiederholungen von negativen Erfahrungen, hilft die Essenz uns daraus zu lösen. Wir Begreifen endlich. Merkus-Jupiter

Amaranthus

Eine Mut und Kraftblüte

Auch Jupiter-Sonne

Die Unsterblichkeitsblüte Amaranthus hilft dem Immunsystem Übergriffe abzuwehren. Auch im geistigen Geschehen gibt die Essenz Mut und Widerstandskraft, gegen fremde Eindringlinge sich zur Wehr zu setzen und aus diesen Erfahrungen seinen seelischen Impuls zu stabilisieren. Mond-Jungfraumerkur.

Ich habe weitere astrologischre Zuordnungen zu den Essenzen in den Bestellbeschreibungen dazu geschrieben. Außerdem folgen Beispiele zu den Chakren und Essenzen in nächster Zeit im Godharma Blog. Wer die Essenzforschung unterstützen möchte, kann über den Spendenbutton das sehr gerne tun. In der Forschung um natürliche Heilung für Mensch, Tier und Erde ist die staatliche Unterstützung eher schmall. Jede private Spende kommt der Essenzforschung zugute. Das astrologische Kartenset wird dementsprechend auch Zuordnungen zu Essenzen und Chakren aufzeigen.